Stuttgart 21

Stuttgart 21 in Wertheim

Dienstag, 8. November 2011

19.00 Uhr – Verkehrsminister Winfried Hermann im „Convenartis“ in Wertheim.
Bahnhof geht auch anders – Alternativen zu Stuttgart 21
Vor der Volksabstimmung am 27. November 2011 wird Verkehrsminister Winfried Hermann am Dienstag, 8. November 2011 im Convenartis Keller in der Mühlenstraße 23 unter dem Motto „Bahnhof geht auch anders – Alternativen zu Stuttgart 21“ sprechen und für Fragen sowie kontroverse Diskussionen zum geplanten Bahnhofsprojekt zur Verfügung stehen.
Die Veranstaltung beginnt mit Einlass und Livemusik um 19:00 Uhr.

Montag, 14. November 2011
20.00 Uhr – Gasthaus „Pfeifferhannes“ in Wertheim mit MdL Daniel Renkonen.
Der Wertheimer Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt ein zu einer Veranstaltung zur Volksabstimmung Stuttgart 21 mit dem BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landtagsabgeordnetern Daniel Renkonen.

Leserbrief: Zur Eröffnung der Pro-S 21-Kampagne
– Unkritisch und uninformiert –
von Eberhard Feucht; veröffentlich am 25.Oktober 2011 in den Fränkischen Nachrichten
hier: Leserbrief

Stuttgart 21 – Links

www.kopfbahnhof-21.de
Kopfbahnhof Stuttgart 21

www.gruene-gegen-stuttgart21.de
GRÜNE gegen Stuttgart 21

www.bei-abriss-aufstand.de
Bei Abriss Aufstand

Die Webcams

Unsere Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.