Bundestagswahl – 24. September 2017

Unsere Kandidatin: Charlotte Schneidewind-Hartnagel

Ich bin Charlotte Schneidewind-Hartnagel und mache Politik mit Herz und Verstand und ich will den Wahlkreis Odenwald-Tauber künftig in Berlin im Bundestag zu vertreten.

Mein Wahlkreis ist der flächenmässig größte Wahlkreis in Baden-Württemberg und überwiegend ländlich geprägt. Hier bin ich zu Hause. Seit vielen Jahren mache ich Politik für den sogenannten „ländlichen Raum“ und entdecke gerade hier immer wieder wichtige Impulse für das erfolgreiche Zusammenwirken von Ökonomie und Ökologie. Mit Grünen Ideen schwarze Zahlen schreiben – dafür finden sich hier viele Beispiele.

hier link: Ihre Kandidatin zur Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis Odenwald-Tauber

hier link: mehr Informationen beim Kreisverband Bündnis 90/ Die Grünen

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld