DANKE!

Kommunal- und Europawahlkampf liegen hinter uns und damit viele offene Gespräche mit Bürger*innen, Gleichgesinnten, Helfern, politisch interessierten und sehr engagierten Jugendlichen und Konkurrent*innen. Dafür ein herzliches DANKE – natürlich allem voran auch an alle Wähler*innen für Ihre Stimmen! Unser Engagement hört jetzt nicht auf, sondern geht genauso weiter – für ein klimafreundliches, mobiles, digitales und buntes #Wertheim.  ? Wir haben alle Sitze im Gemeinderat gehalten – und dass bei einer Reduzierung der gesamten Sitzanzahl! ? 12,38% im Kreistag und 14,76% im Gemeinderat (das ist ein Plus von +4,16%). Wir verstehen unseren Auftrag, uns in Zukunft noch stärker für Klimaschutz, eine Verkehrspolitik für alle und zukunftsgemäße Bildung in Wertheim einzusetzen.